About

Ich bin kein Koch. Ich bin kein Gastronom. Ich bin kein Geschäftsmann. Ich bin Träumer. Träumer von Ideen. Ideen, welche mich und andere Menschen bereichern. Ideen, aus denen Träume Realität werden sollen.

In den vergangenen Monaten habe ich allen Mut zusammengefasst, um meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Nun stehe ich hier. Zusammen mit meinem Foodbike, mit welchem ich meine geliebten Smashburger in der Stadt Luzern und der näheren Umgebung an die Frau und an den Mann bringen möchte. Mit meiner Geschäftsidee, die mich seit längerer Zeit beschäftigt und motiviert, mache ich mich hiermit auf den spannenden Weg in eine neue Branche.

Meine ruhige Art und Weise, Dinge anzugehen, mein organisatorisches Talent sowie meine offene und unkomplizierte Persönlichkeit sehe ich als Grundlage für den Erfolg von meinem eigenen Business. Ich freue mich auf die Aufgabe und die vielen neuen Partner- und Bekanntschaften, welche ich auf meinem Weg zur Selbständigkeit machen werde.

Tobi Beeler

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert